Wir suchen dich!

Werde Teil unseres Teams und setze neue Standards für das digitale aber auch analoge Lernen. Entwickle gemeinsam mit uns die Zukunft des Lernens. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

Junges Team

Von (ehemaligen) Studenten für Studenten - das macht Uniseminar zu einem jungen und dynamischen Start-Up! Kurze Wege und Spass bei der Arbeit sind garantiert.

Kompetent & lokal

Wir legen wert auf die Aktualität & Qualität unserer Produkte - hier sind also gute akademische Leistungen gefragt, um unsere Produkte stets auf dem neuesten Stand zu halten.

Verschiedenste Bereiche

Ob als Editor oder Campus Scout im Marketing: Hier sind die unterschiedlichsten Skills gefragt.

Nichts für dich dabei?

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern mit guten Ideen und grosser Eigeninitiative. Melde dich doch einfach initiativ bei uns und schicke uns deinen CV an info@uniseminar.ch. Wir freuen uns immer über deine Nachricht!

Jetzt E-Mail schreiben