Uniseminar wurde von zwei HSG Studenten und zwei Doktoranden der ETH gegründet, um die Prüfungsvorbereitung einfacher, effizienter und verständlicher zu gestalten.

Seit 2005 sind wir nun an der Universität St. Gallen aktiv und wissen aus eigener Erfahrung wie anspruchsvoll das Assessmentjahr sein kann. Alle Mitglieder des Organisationsteams von Uniseminar & KKarten haben an diversen Universitäten in Europa wie etwa der LSE, Uni Maastricht, ESADE, ZHAW und der HSG studiert sowie gearbeitet und verfügen über eine grosse Erfahrung. Jeder von uns weiss wie schwierig es sein kann, die richtige Balance im Studium, insbesondere im ersten Jahr zu finden um langfristig gute Prüfungsresultate zu liefern.

Aus diesem Grund ist es unser Ziel, Dich bei Deiner Prüfungsvorbereitung umfassend durch unsere Seminare, Ordner und Lernkarten zu unterstützen, indem wir Dir dabei helfen, die Prüfungsvorbereitung so effizient und angenehm wie nur möglich zu gestalten. Das Team von Uniseminar ist über die Jahre stark gewachsen und besteht mittlerweile unter anderen aus zahlreichen Mathematikern, Statistikern, Betriebsökonomen und Volkswirtschaftern, die allesamt grosse didaktische Erfahrung mit sich bringen.

Alle Dozenten von Uniseminar haben langjährige Unterrichtserfahrung in ihrer Materie an diversen Universitäten und können Dich deshalb in den Seminaren optimal bei Deiner Prüfungsvorbereitung unterstützen.